Privilegierter Cloud Support
Unsere Kunden im Cloud Service Provider Modell (CSP) geniessen dank dem Advanced Service für Partner (ASfP) Vertrag, den wir mit Microsoft abgeschlossen haben, einen privilegierten Zugriff auf den Cloudsupport von Microsoft. Der Servicevertrag ermöglicht es uns auf Probleme für Microsoft Azure und Office 365 noch schneller zu reagieren und den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäfte zu sichern.
Break Fix Support in einer Stunde
Gerade im Bereich des Cloudgeschäftes kann sich jederzeit etwas ändern. Um auf diese Änderungen kurzfristig reagieren zu können benötigen Sie einen direkten Draht zu einem Team von Microsoft Spezialisten. Über das Ticketsystem können wir mit dem ASfP Service nun auch Support-Tickets für unsere Kunden bereitstellen. Das bedeutet: Sie bekommen ein Ticket von uns und erhalten priorisierten Support für kritische Cloud-Vorfälle. Dabei profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten mit weniger als 1 Stunde für die dringendsten Fälle.
Pooled Account Manager
Der Pooled Account Manager ist unser direkter Draht zu Microsoft. Damit können wir für Sie direkt auf ein Team von Microsoft Account Managern zugreifen und immer dort helfen, wo es am nötigsten ist. Unser Anspruch ist es das Wachstum Ihres Cloud-Geschäfts voranzubringen. Mit den neuen Support-Services wie Cloud Consults und den Cloud-Optimierungsberichten können wir diesen Anspruch noch besser umsetzen.
Ihre Vorteile im Überblick
Mit dem ASfP Vertrag stehen uns diese Möglichkeiten für unsere Kunden zur Verfügung:
- Break-Fix-Support für Microsoft Cloud Services
- Weniger als 1 Stunde Reaktionszeit inkl. Eskalationsmanagement für Schweregrad A
- Bereitstellung von Break-Fix-Support-Tickets
Bei den Reaktionszeiten werden dabei folgende Stufen unterschieden:
- Geringe Auswirkung auf das Geschäft (Schweregrad C): <4 Stunden
- Mittlere Auswirkung auf das Geschäft (Schweregrad B): <2 Stunden
- Kritische Auswirkung auf das Geschäft (Schweregrad A) <1 Stunde
Sie bekommen somit in allen Fällen zeitnah kompetente Unterstützung.