Kundenzufriedenheit
Das Feedback unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Über positives Feedback freuen wir uns. Kritik ist uns Ansporn zur Verbesserung.
Für die regelmässige Befragung unserer Kunden verwenden wir den Net Promoter Score (NPS). Der NPS ist eine einfache, weitverbreitete Methode zur Messung der Kundenzufriedenheit. Die Umfrage besteht aus einer einzigen Frage: «Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Kollegen weiterempfehlen würden?»
Das genaue Verfahren wird hier erläutert.
Immer am Ball für einen besseren NPS
40%
Beträgt der NPS unserer Kundenumfrage vom Mai 2023. Wir danken allen unseren Kunden für die gute Bewertung und das Vertrauen. Es ist uns ein Ansporn, mit persönlichem Einsatz ständig an unserem Know-how und Prozessen zu arbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.
Wo gearbeitet wird, passieren leider auch Fehler. Unser Ziel ist eine offene Fehlerkultur, bei der die Ursachen nüchtern analysiert und Massnahmen für die künftige Verbesserung ergriffen werden.
Wir sind Ihnen dankbar für jedes Feedback. Offene Kritik gibt uns die Möglichkeit zur Verbesserung.
Aktuelle Kommentare unserer Kunden
Markos P. - Einer der wenigen wirklich guten IT-Partner.
15.05.2023 08:17
★ ★ ★ ★ ★
Heinrich M. - Kompetent
30.04.2023 08:19
★ ★ ★ ★ ★
Markus K. - Nette sympathische Firma in der Nähe.
20.02.2023 11:20
★ ★ ★ ★ ★
Sonja W. - Kompetent, kundenfreundlich,committed
15.08.2022 08:06
★ ★ ★ ★ ★
Philipp W. - lösungsorientiert und pragmatisch
15.08.2022 07:35
★ ★ ★ ★ ★
Michael R. - Pragmatische Lösungen, langjähriges und erfahrenes Team. Der Kunde steht stets im Mittelpunkt.
09.08.2022 08:08
★ ★ ★ ★ ★
Raffael B. - Baggenstos ist professionell
16.05.2022 09:17
★ ★ ★ ★ ★
Markos P. - seit Jahren kompetent und zuverlässig
15.05.2022 15:30
★ ★ ★ ★ ★
Mirko H. - Baggenstos ist der perfekte Partner, wenn es um Azure Cloud Themen geht. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Partner.
15.05.2022 13:35
★ ★ ★ ★ ☆
Orlando J. - kompetent, zuverlässig, fachlich versiert
27.03.2022 18:26
★ ★ ★ ★ ★