Microsoft Premier Lite: Enterprise Support für KMU
Dank dem Cloud Solution Provider Programm (CSP) können wir unseren Kunden die Microsoft Cloudprodukte wie Azure, Office 365, Intune, Enterprise Mobility Suite etc. auf einer «Pay-as-you-use» Basis anbieten. Immer mehr unserer Kunden nutzen diese bedarfsgerechte, flexible Abrechnung pro Monat und Benutzer. Zudem schätzen Sie den lokalen Support durch unsere Spezialisten für die Cloudprodukte.
Dank dem Premier Support Vertrag, den wir mit Microsoft abgeschlossen haben, haben wir zudem Zugriff auf die Tier 3 Produkt Spezialisten des Herstellers. Sie behandeln die schwierigsten Fälle mit der höchsten Priorität.
Microsoft Premier Support bei Baggenstos
Diese hochspezialisierten Fachleute aus Redmond oder anderen Microsoft Niederlassungen rund um den Globus waren bisher nur für Grosskunden zugänglich. Sie befassen sich tagtäglich mit den herausforderndsten Problemstellungen und sind oft auch an der Entwicklung der Produkte mitbeteiligt.
In der Schweiz hat bloss eine Handvoll Partnern Zugriff auf diese erstklassigen Microsoft Ressourcen. Wir haben die dafür notwendigen Investitionen getätigt, um unsere Kunden auch bei schwerwiegenden Störungen rasch und kompetent unterstützen zu können.
Für Sie als Kunde bedeutet das:
- Zugriff auf Top Microsoft Spezialisten, die bisher bloss Grosskunden zur Verfügung standen
- Höchste Priorität beim Microsoft Support im Störungsfall
- Jederzeit mehr Sicherheit für Ihre ICT Infrastruktur – in der Cloud oder on premise