Positives Kunden Feedback im Net Promoter Score
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kunden, die an unserer letzten Umfrage teilgenommen haben. Auch in diesem Jahr fielen die Resultate überwiegend positiv aus. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserem Unternehmen. Für uns steht die regelmässige Befragung der wichtigsten Kunden im Vordergrund. Der „Net Promoter Score“ hilft uns dabei.
Was ist der Net Promoter Score?
Mittels „Net Promoter Score“, kurz NPS genannt, erhalten wir eine Kennzahl über die Kundenzufriedenheit. Dabei kommen standardisierte Fragen und Antwortmöglichkeiten zum Einsatz. Mit diesen werden das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden eingeholt. Die daraus errechneten Messwerte, welche umfassend und unternehmensübergreifend dargestellt werden können, ermöglichen auch Vergleiche mit Mitbewerbern. Lesen Sie hier, wie das Verfahren genau abläuft: Net Promoter Score
Die Grafik zeigt deutlich, dass unsere Kunden nach wie vor sehr zufrieden mit uns sind. Zudem ist eine steigende Tendenz erkennbar. In einigen Teilbereichen konnten wir noch zulegen. Zu diesen zählen zum Beispiel die Schnelligkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und Projektleiter. Bei der Erreichbarkeit der Mitarbeiter konnten wir zulegen. In der Umfrage bekamen wir wieder beste Bewertungen für Fairness, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientiertheit.
Erfolgreiche Projekte dank Erfahrung und Kreativität
Die Kunden hoben neben dem guten Service und der Einhaltung von Zeitvorgaben vor allem die Seriosität und Fairness hervor. Ebenso wurden die Personalpolitik und die Eigenständigkeit der Mitarbeiter gelobt. Positives Feedback gab es für die Arbeit der langjährigen Mitarbeiter und erfahrenen Projektmanager, die Ihre Kompetenzen voll ausschöpfen, eigene Ideen einbringen und auf diese Weise zum Gelingen der jeweiligen Projekte beitragen.
Ein grosser Dank geht an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an alle Kunden, die auch in diesem Jahr an der Netpromoter Umfrage teilgenommen haben. Wir von Baggenstos freuen uns jederzeit über ehrliches Feedback, denn dieses hilft uns dabei, immer noch besser zu werden.