Rückblick Webinar: Microsoft Teams im Kundenservice
In unserem Webinar erfahren Sie in 45 Minuten, wie Sie Microsoft Teams produktiv im Kundenservice einsetzen können. Microsoft Teams hat die Mitarbeiterkommunikation radikal verändert und erweitert. Welche Chancen bietet die führende Microsoft Kommunikationsplattform in Ihrem Unternehmen? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Teams im Unternehmen einzusetzen?
Eine sehr spannende Frage ist auch, ob und wie der Einsatz von Microsoft Teams heute im Kundenservice möglich ist. Im Webinar teilen die IT- und Fachexperten von Baggenstos und Luware ihre Erfahrungen mit Ihnen. Unsere Praxisbeispiele zeigen die Herausforderungen, Chancen und Lösungen für den produktiven Einsatz von Microsoft Teams im Kundenservice.
Die Luware Lösung in 90 Sekunden erklärt
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie Teams erfolgreich im Kundenservice in Ihrem Unternehmen einführen. Unabhängig davon, ob Sie eine bestehende Telefonzentrale ablösen oder von einer anderen VoiP Lösung migrieren wollen, diese 45 Minuten sollten Sie nicht verpassen. Wir behandeln dabei sowohl organisatorische als auch technische Aspekte mit dem besonderen Fokus auf den Kundenservice.
Themen
- Was ist wichtig in der Kommunikation im Kundenservice?
- Herausforderungen und Chancen beim Kundenservice mit Microsoft Teams
- Überblick der Luware Teams Services mit Demo
- Luware NIMBUS advanced routing, Attendant Console, Switchboard, Roadmap 2021
- Fragen und Antworten, Diskussion
Referenten
Othmar Frey (Baggenstos) |
David Fischer (Luware) |
Unified Communication Pionier Othmar Frey, Baggenstos GL Mitglied und Sales Director, verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung mit Kollaborations- und VoiP-Projekten bei KMU und Konzernen. Mit seiner kundenorientierten Vorgehensweise versteht er es immer wieder komplexe technische und organisatorische Aspekte erfolgreich unter einen Hut zu bringen. .
David Fischer, Verkaufsleiter, leitet die Luware Verkaufsorganisation weltweit. In seiner Rolle konnte er über die letzten Jahre die Trends in Richtung Cloud im Bereich Customer Service hautnah mitverfolgen. Durch seine Nähe zur Entwicklungsabteilung flossen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden direkt in die Entwicklung der Luware Lösungen für Microsoft Teams ein. So entstanden über die letzten 24 Monate neue moderne Cloud Anwendungen für den Customer Service, welche die Möglichkeiten von Microsoft Azure vollumfänglich ausschöpfen und den Kunden einen hohen Nutzen bieten und mithelfen, Kosten einzusparen.
Ihr Nutzen
Sie erhalten einen praxisnahen Überblick über den Einsatz von Microsoft Teams im Kundenservice mit der Luware Contact Center Lösung. Sie lernen den Nutzen der Lösung kennen und erhalten wertvolle Hinweise auf Einsatzszenarien und mögliche Stolpersteine. Auch erfahren Sie, auf was Sie bei der Einführung besonders achten sollten.
Unser Webinar richtet sich an Führungskräfte, Kundenservice- und IT-Verantwortliche. Voraussetzung sind grundlegende IT-Kenntnisse.
Aufzeichnung Webinar